Erfahrungen mit Hanföl




Kommentar schreiben

Kommentare: 33
  • #1

    Fabrizio (Samstag, 31 Januar 2015 11:12)

    Hanföl mit Chlorophyll und Beta-Carotin
    Für die Gewinnung von hochwertigem Hanföl wird die Hanfsamen kalt und schonend gepresst. Ein Öl von annähernd grüner Farbe entsteht. Das Grün stammt vom Chlorophyll, der goldene Schimmer von den im Hanföl enthaltenen Carotinoiden (z. B. Beta-Carotin).

    Beta-Carotin ist die Vorstufe des Vitamin A, das für die Augengesundheit äusserst wertvoll ist und zusätzlich für samtige Haut und gesunde Schleimhäute sorgt. Hanföl liefert natürlich auch – wie alle Öle – das Antioxidans Vitamin E und verschiedene hochwirksame sekundäre Pflanzenstoffe.

    Besonders wertvoll ist das Hanföl jedoch aufgrund seiner spezifischen Zusammensetzung der für uns Menschen essentiellen, also lebenswichtigen Fettsäure

  • #2

    Rudolf (Samstag, 31 Januar 2015 11:16)

    Hanföl ist ein exquisites Öl mit köstlich nussigem Geschmack und dem besten Fettsäuremuster aller Speiseöle. Die lebenswichtigen Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren liegen im Hanföl im optimalen Verhältnis von eins zu drei vor. Auch findet sich im Hanföl die seltene und entzündungshemmende Gamma-Linolen-Säure, so dass sich Hanföl nicht nur als Feinschmeckeröl, sondern genauso äusserlich zur Hautpflege eignet – ganz besonders bei Hautproblemen wie Neurodermitis oder Schuppenflechte.

  • #3

    Peter (Samstag, 31 Januar 2015 11:18)

    Hanföl mit 80 Prozent Omega-Fettsäuren
    Hanföl besteht zu 70 bis 80 Prozent aus mehrfach ungesättigten Fettsäuren. Das allein ist nichts Besonderes. Denn ähnlich hohe Werte weisen andere Pflanzenöle ebenfalls auf, so z. B. das Distelöl, das Sonnenblumenöl, das Mohnöl oder auch das Traubenkernöl. Doch sind alle diese Öle nicht annähernd so gesund wie das Hanföl. Was also macht das Hanföl zu einem so aussergewöhnlichen und einzigartigen Öl?

    Zur Gruppe der mehrfach ungesättigten Fettsäuren gehören die Omega-3-Fettsäuren (insbesondere die Alpha-Linolensäure) und die Omega-6-Fettsäuren (insbesondere die Linolsäure). Diese beiden Fettsäuren können vom Körper nicht selbst gebildet werden und müssen ihm somit durch die Nahrung zugeführt werden. Sie sind daher essentielle Fettsäuren.

    In all den genannten Ölen überwiegen nun stark die Omega-6-Fettsäuren. Das Distelöl beispielsweise enthält 155 Mal mehr Omega-6-Fettsäuren als Omega-3-Fettsäuren. Und beim so beliebten Sonnenblumenöl lautet das Verhältnis 128 : 1, was bedeutet, dass es 128 Mal mehr Linolsäure enthält als Omega-3-Fettsäuren.

  • #4

    Marietta (Samstag, 31 Januar 2015 11:20)

    Omega-6-Überschuss in vielen anderen Ölen fördert Entzündungen
    Dieser gravierende Überschuss an Linolsäure führt zu zwei Problemen: Zum einen kann die Linolsäure (Omega 6) im Körper zur entzündungsfördernden Arachidonsäure umgewandelt werden, was die Entstehung von sämtlichen Erkrankungen fördern kann, die mit chronisch entzündlichen Prozessen in Verbindung stehen (z. B. Arthritis, Parodontitis, chronisch entzündliche Darmerkrankungen, aber auch Multiple Sklerose, Diabetes, Arteriosklerose etc.).

    Bestehende entzündliche Krankheiten können von einem Übermass an Arachidonsäure natürlich noch verstärkt werden.

    Zum anderen sollte die Alpha-Linolensäure (Omega 3) im Körper des Menschen eigentlich zu den langkettigen Fettsäuren EPA und DHA umgebaut werden. Gerade EPA sorgt für eindeutig entzündungshemmende Effekte und könnte die entzündungsfördernde Wirkung der Linolsäure gut kompensieren. Dies gelingt jedoch nur, wenn Omega-6-Fettsäuren und Omega-3-Fettsäuren in einem ganz bestimmten Verhältnis zueinander verspeist werden.

    Überwiegen aber die Omega-6-Fettsäuren so stark wie in den oben genannten Ölen, dann blockieren sie die Umwandlung der Omega-3-Fettsäuren in die entzündungshemmende Fettsäure EPA.

  • #5

    Elvira (Samstag, 31 Januar 2015 11:23)

    Hanföl zur Zell-Regeneration:
    Benötigt werden alle diese Fettsäuren natürlich nicht nur für die Regulierung von Entzündungsprozessen, sondern auch für die Produktion zahlreicher Hormone, für die Stärkung des Immunsystems, für optimale Gehirn- und Nervenfunktionen sowie zur Reparatur und Regeneration jeder einzelnen Zelle im ganzen Körper.

    Detailinformationen zur Wirkung der vorgestellten Fettsäuren im Hanföl finden Sie auch hier: Hanföl liefert wichtige Omega-3-Fettsäuren.

  • #6

    Maria (Samstag, 31 Januar 2015 11:25)

    Hanföl – Innerlich und äusserlich bei Hautproblemen:
    Hanföl versorgt aber noch mit zwei weiteren für den Menschen äusserst wichtigen und hilfreichen Fettsäuren. Die seltene Gamma-Linolensäure (eine Omega-6-Fettsäure) sowie die Stearidonsäure (eine Omega-3-Fettsäure).

    Die Gamma-Linolensäure kennt man besonders aus dem Nachtkerzen- oder Borretschsamenöl, zwei Öle, die z. B. bei Neurodermitis-Haut oder Schuppenflechte sowohl innerlich wie auch äusserlich Einsatz finden.

  • #7

    Antonella (Samstag, 31 Januar 2015 11:27)

    Hanföl bei Hormonstörungen und Bluthochdruck:
    Die Gamma-Linolensäure hilft auch bei hormonellen Störungen (z. B. PMS oder in den Wechseljahren) bei der Wiederherstellung eines harmonischen Hormonhaushaltes. Darüber hinaus weiss man schon seit einer Studie aus den 1990er Jahren, dass die Gamma-Linolensäure eine blutdrucksenkende Wirkung aufweist.

    Hanföl gehört zu den wenigen Ölen, die Gamma-Linolensäure enthalten, und zwar zu 2 bis 4 %. Im Vergleich zum Nachtkerzen- und Borretschsamenöl schmeckt das Hanföl zudem sehr fein, so dass es sich sehr viel besser zur Versorgung mit Gamma-Linolensäure eignet.

    Bei den oben genannten Beschwerden kann das Hanföl daher sowohl innerlich als auch äusserlich eingesetzt werden. Bei empfindlicher und gestresster Haut oder auch bei entzündlichen Hautproblemen dient es als rasch einziehendes Pflegeöl mit juckreizstillender und beruhigender Wirkung.

  • #8

    natürlich bio (Samstag, 31 Januar 2015 11:32)

    Hanföl bei chronischen Entzündungen aller Art:
    Die Stearidonsäure nun ist wie die Alpha-Linolensäure eine Omega-3-Fettsäure, nur nicht annähernd so bekannt wie diese. Äusserst praktisch an der Stearidonsäure ist, dass sie im Organismus sehr viel effektiver als die Alpha-Linolensäure in die entzündungshemmende Fettsäure EPA verwandelt werden kann.

    Gemeinsam mit der Gamma-Linolensäure bildet die Stearidonsäure ausserdem ein ganz fantastisches Team. Mit vereinten Kräften hindern die beiden Fettsäuren die Umwandlung der Linolsäure in entzündungsfördernde Substanzen.

    Hanföl wirkt also gleich über mehrfache Mechanismen chronischen Entzündungen entgegen und kann die heute übliche Fettsäuren-Disharmonie ein für alle Mal in ein gesundes Gegenteil umkehren.

    Verwenden Sie zu diesem Zweck in der kalten Küche täglich 1 – 2 EL Hanföl und zur Abwechslung Olivenöl, kochen und braten Sie mit Bio-Kokos-Öl oder Ghee und meiden Sie die linolsäurereichen Ölsorten wie Distel- und Sonnenblumenöl.

  • #9

    Werner (Samstag, 31 Januar 2015 11:34)

    Hanföl statt Fisch
    Gemeinhin wird heutzutage ja der Verzehr von fettem Seefisch zur Versorgung mit Omega-3-Fettsäuren empfohlen. Seefisch ist heute allerdings nicht selten mit Umweltgiften und Schwermetallen belastet, so dass ein häufiger Verzehr nicht jedem sinnvoll erscheint. Hanföl stellt hier eine ökologisch einwandfreie, vielseitige und höchst gesunde Lösung dar.

    Für vegan und vegetarisch lebende Menschen kommt Fisch zur Deckung des Omega-3-Fettsäurenbedarfs sowieso nicht in Frage, so dass auch hier das Hanföl eine wunderbare wohlschmeckende und pflanzliche Omega-3-Quelle bietet.

  • #10

    Marion (Samstag, 31 Januar 2015 11:36)

    Hanföl – Ideal für kalte Speisen und Salate
    In der Küche kann Hanföl wie jedes andere Öl verwendet werden, wobei sein idealer Einsatzbereich bei kalten Speisen liegt. Seine nussige Kräuternote passt daher ideal zu Salaten, zu rohem Sauerkraut, zu Dips und vielem mehr.

    Auch gekochte Speisen können mit Hanföl verfeinert werden. Dazu gibt man das Hanföl einfach nach dem Kochvorgang über die Gerichte. Zum Braten ist das Hanföl hingegen nicht geeignet, da seine wertvollen Fettsäuren spätestens bei 165 Grad Celsius geschädigt würden.

    Optimal wäre der Verzehr von täglich etwa 1 bis 2 Esslöffel Hanföl aus biologischer Erzeugung.

  • #11

    Rhonda Fredrick (Dienstag, 07 März 2017 07:35)

    Ich brauche Cannabisöl in Deutschland, um meinen Brustkrebs zu heilen

  • #12

    Liliana Ross (Samstag, 03 Juni 2017 10:09)

    Meine Mutter wurde mit Brustkrebs diagnostiziert und sie war am Punkt des Todes, mit Krebs der Brust in ihr letzte Phase ist jetzt wieder lebendig und sie ist jetzt so gesund. Dank Rick Simpson Cannabisöl, das wir gekauft haben: Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com Das Hanföl wurde erfolgreich bei der Heilung meiner Mutter Brustkrebs innerhalb von 3 Monaten wie in Phönix Träne angegeben verwendet. Noch einmal möchte ich mich bei Rick Simpson für sein wundervolles Cannabisöl bedanken. Wir sind jetzt glückliche Familie mit meiner Schwester zurück lebendig, stark und gesund. Wenn Sie für Ihre eigene Medikamenten-E-Mail kontaktieren können Rick Simpson bei Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com

    Freundliche Grüße,
    Liliana Ross

  • #13

    Jessica (Dienstag, 13 Februar 2018 12:46)


    Ich leide an Brustkrebs, was für mich im Grunde ein Todesurteil in meinem Leben ist, die Gedanken an Brustkrebs brennt und juckt gleichzeitig in meinem Herzen, dass ich tot war (und sieht abscheulich aus). Ich hörte, dass Hanföl helfen könnte, und für den Preis war ich bereit, alles zu versuchen, was mein Leben retten würde. Was ich herausfand, war erstaunlich! Es wurde sofort besser und besser und der größte Teil des Virus ist verschwunden und nur noch wenige Medikamente für mich übrig geblieben. Es ist auch ein Licht, ich bin Rick Simpson sehr dankbar dafür, dass er mir mit dem Hanföl und seinen medizinischen Ratschlägen geholfen hat, für all jene, die Probleme mit Krebs haben Bitte, bitte, bitte den Rick Simpson wissen unter: ricksimpsonworldwide@gmail.com
    Er hat mein Leben gerettet, deshalb werde ich weiterhin seine Zeugnisse geben.
    Kontaktieren Sie Rick Simpson unter: ricksimpsonworldwide@gmail.com
    WhatsApp: +14012816883

  • #14

    Anita Benson (Dienstag, 13 Februar 2018 12:48)

    Meine Mutter wurde mit Brustkrebs diagnostiziert und sie war dabei zu sterben, mit Brustkrebs in der letzten Phase ist jetzt wieder am Leben und sie ist jetzt so gesund. Dank Rick Simpson Cannabisöl, das wir bei ricksimpsonworldwide@gmail.com gekauft haben, wurde das Hanföl innerhalb von 3 Monaten erfolgreich zur Heilung des Brustkrebses meiner Mutter verwendet, wie in Phoenix Tears beschrieben. Wieder möchte ich Herrn Rick Simpson für sein wundervolles Hanföl danken. Wir sind jetzt glücklich, Familie mit meiner Mutter zurück zum Leben, stark und gesund. Sie können für Ihre Medikamente kontaktieren: ricksimpsonworldwide@gmail.com

    WhatsApp: +14012816883

    Freundliche Grüße,

  • #15

    LilianClaudia (Mittwoch, 22 Januar 2020 03:30)

    Mein Name ist Lilian Claudia, ich komme aus österreich, bei mir wurde vor 6 Monaten Lungenkrebs diagnostiziert. Ich hatte Angst, weil ich kein Heilmittel finden konnte. Nach einigen Wochen stellte mir ein Freund von mir Rick Simpson Cannabisöl vor. Ich kontaktierte Rick Simpson per E-Mail(ricksimpsonmedizinoil@outlook.com) ich kaufte 60 Gramm, verschrieben von Rick Simpson. Ich habe meinen Arzt für einen scan kontaktiert. Ich war überrascht, dass mein Arzt sagte, ich sei krebsfrei. Ich danke Gott und Rick Simpson für die Heilung meines Lungenkrebses mit medizinischem cannabisöl. Seine Vorteile umfassen auch die Behandlung von arthritis, Depressionen, Bluthochdruck und einer Vielzahl anderer schwerer Krankheiten.
    Gruß,
    Lillian Claudia.

  • #16

    MABEL MORRIS (Samstag, 03 Oktober 2020 10:54)


    I am so grateful to Dr. Rick Simpson for providing me with Cannabis oil and Rhino Horns here in the United State of America. I was diagnose with skin cancer 2 years and 3 weeks ago, and ever since then have done a lot of Chemo and Radiation that have not help me, but only damaged my immune system and render me weak and helpless. I came across the Phoenix Tears and i have read about the Hemp oil a lot and saw the Post that Dr. Rick Simpson could provide me with
    Cannabis Oil here is the State, I contacted him on: simpsonrick95@gmail.com for the procurement of this medication, to
    my surprise the medication was procured and delivered within 48 hours and i have been on treatment for the past 3 months. Am now here to testify that am no longer a cancer patient. I have experience a total transformation in my life with Dr.Rick Simpson Cannabis oil service. Below are the different types of illness he cured

    (1) Adenoid Cystic Carcinoma
    (2) Anal Cancer (Squamous Cell Carcinoma)
    (3) Aplastic Anaemia
    (4) Basal Cell Carcinoma
    (5) Bladder Cancer
    (6) Bone Cancer
    (7) Brain Cancer
    (8) Breast Cancer
    (9) Cervical Cancer
    (10) Colon Cancer
    (11) Epithelioid Hemangioendothelioma (EHE)
    (12) Endometrial Cancer
    (13) Kidney Cancer
    (14) Leukaemia
    (15) Liposarcoma
    (16) Liver Cancer
    (17) Lung Cancer
    (18) Lymphoma
    (19) Lymphoma
    (20) Melanoma
    (21) Neuroblastoma
    (22) Ovarian Cancer
    (23) Pancreatic Cancer
    (24) Parotid Salivary Gland Cancer
    (25) Pituitary Gland Tumour
    (26) Prostate Cancer
    (27) Spinal Tumour
    (28) Squamous Cell Carcinoma
    (29) Thyroid Cancer
    (30) Uterine Cancer
    For all cancer patients that lives in American region, Asia, Europe and the world at large, go get your Cannabis oil by contacting: simpsonrick95@gmail.com https://uploads.disquscdn.com/images/27a9ad06612a191718ad8203bc2ac0f8394fa9b0ac2c27ca617cd8faa1b20dd6.jpg

  • #17

    Gunter Ingrid (Samstag, 24 Juli 2021 00:45)

    My name is Günter Ingrid am from Germany Hessen, I was diagnosed of kidney cancer and brain Tumor June 2016, I did several chemotherapy operations the cancer did not cure. April 2021 I came across Cannabis oil , RSO oil which i order from Rick Simpson via email online at Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com
    The medication arrived at my door step exactly 3days i started the treatment, On June 26th 2021 i went for a scan i was so happy to see My test result stating that i am now cancer free.
    I give praises to Rick Simpson Cannabis oil for saving my life.

    Best Wishes,
    Günter Ingrid

  • #18

    Karin Schuller (Dienstag, 18 Januar 2022 15:58)

    I am karin Schuller i'm from germany i was diagnose of cancer early October 2021, I got in touch with Rick Simpson cannabis hemp oil cure via email at Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com i placed an order for the medication exactly 3days it was delivered to my home address in Bavaria Munich. I used the medication as prescribed by Rick Simpson, Exactly 4 weeks i went to the hospital for a scan i was completely cured. All thanks to Rick Simpson.

    Best Wishes,
    Karin Schuller

  • #19

    JEANNE (Donnerstag, 17 März 2022 20:44)

    Bei mir wurde am 26. Spiel 2021 Krebs diagnostiziert und ich brauchte dringend eine Behandlung, bis meine Tante mich über Cannabisöl informierte, das sie unter Ricksimpsonhempoil1@outlook.com kontaktierte. Sie begann sofort mit der Einnahme des Medikaments, wie von Ricksimpson verschrieben, und innerhalb von drei Monaten nach der Einnahme von Cannabis Öl zur Heilung wurde ich für krebsfrei erklärt.
    Grüße, Jeanne Untertasse

  • #20

    thomas (Mittwoch, 23 März 2022 02:09)

    OMG!!! Meine besten Momente: Ich bin so stolz und glücklich, hier draußen zu sein und Ihre Arbeit mit Freiheit zu teilen. Ich kann einfach nicht glauben, dass meine Mutter mit Hilfe von Rick Simpson Cannabisöl wirklich von Hirntumor geheilt wurde. Bitte kontaktieren Sie ihn unter seiner E-Mail-Adresse : für Hilfe, er ist ein gutes Liebesheilmittel für jede Art von Krebs. Vertrauenswürdig und zuverlässig. über seine E-Mail. ricksimpsoncares101@gmail.com.

  • #21

    thomas (Donnerstag, 24 März 2022 12:55)

    Ich bin so glücklich, mein Zeugnis darüber zu teilen, wie meine Mutter mit der Hilfe von Rick Simpson Cannabisöl von Hirntumor geheilt wurde. Vielen Dank, wir werden für immer dankbar sein. Sie können ihn auch erreichen, wenn Sie eine Krebserkrankung unter dieser E-Mail-Adresse loswerden müssen.,ricksimpsoncares101@gmail.com

  • #22

    Marie Tolbert (Sonntag, 10 April 2022 14:24)

    I’m Marie Tolbert am here to express my deep gratitude for the Rick Simpson’s cannabis oil which I got from Rick Simpson via email at Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com I live a healthy life from colon cancer, After using the cannabis oil for 90 days as precribed by Rick Simpson i was cured. I’m free from colon cancer now.
    Best wishes,
    Marie Tolbert

  • #23

    Rosen Ingrid (Dienstag, 19 April 2022 02:03)

    Mein Name ist Roses Ingrid, ich komme aus Deutschland, Frankfurt, bei mir wurde im Mai 2020 Lungenkrebs und ein Hirntumor diagnostiziert, ich habe mehrere Chemotherapie-Operationen durchgeführt, die der Krebs nicht geheilt hat. April 2021 stieß ich auf Cannabisöl, RSO-Öl, das ich bei Rick Simpson per E-Mail online unter Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com bestelle
    Das Medikament kam genau 3 Tage vor meiner Haustür an, als ich mit der Behandlung begann. Am 20. Juli 2021 ging ich zu einem Scan. Ich war so glücklich, mein Testergebnis zu sehen, das besagt, dass ich jetzt frei von Krebs bin.
    Ich lobe Rick Simpons Cannabisöl dafür, dass es mein Leben gerettet hat.

    Die besten Wünsche,
    Rosen Ingrid

  • #24

    Rosen Ingrid (Dienstag, 19 April 2022 02:05)

    Mein Name ist Roses Ingrid, ich komme aus Deutschland, Frankfurt, bei mir wurde im Mai 2020 Lungenkrebs und ein Hirntumor diagnostiziert, ich habe mehrere Chemotherapie-Operationen durchgeführt, die der Krebs nicht geheilt hat. April 2021 stieß ich auf Cannabisöl, RSO-Öl, das ich bei Rick Simpson per E-Mail online unter Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com bestelle
    Das Medikament kam genau 3 Tage vor meiner Haustür an, als ich mit der Behandlung begann. Am 20. Juli 2021 ging ich zu einem Scan. Ich war so glücklich, mein Testergebnis zu sehen, das besagt, dass ich jetzt frei von Krebs bin.
    Ich lobe Rick Simpons Cannabisöl dafür, dass es mein Leben gerettet hat.

    Die besten Wünsche,
    Rosen Ingrid

  • #25

    paris (Sonntag, 15 Mai 2022 19:40)

    Ich bin Louis Paris, 59. Einmal mit dieser bösen Krankheit namens Krebs ", als ich von dem Öl namens Cannabisöl hörte, beschloss ich, es zu versuchen. Aber wie man es bekommt, wurde zu einem Problem, ich machte mich auf die Suche und kam über Rick Simpson Medical Oil kontaktierte ich Dr. Rick Simpson unter (ricksimpsonmedicalcannabioil@gmail.com) per E-Mail, was vielen Patienten mit Cannabisöl half, also probierte ich es aus und innerhalb von 5 Tagen wurde mein Cannabisöl an meine Tür geliefert und beiseite gelegt Er gab mir Anweisungen, wie man das Öl verwendet.  und innerhalb von 3 Wochen nach meiner Anfrage habe ich große Veränderungen in meiner Gesundheit gesehen, bis jetzt ist alles in Ordnung, ich werde dank des aufrichtigen Arztes jeden Tag stärker.   mit freundlichen Grüßen Paris

  • #26

    Lina Gunter (Mittwoch, 27 September 2023 22:58)

    My daughter Ida has been diagnosed of brain cancer right from when she was 9 years old, after undergoing some major operation then in her brain. we have done everything possible to cure this deadly disease but to no avail. All thanks to Rick Simpson cannabis oil, we came across his admin email; Ricksimpsoncannabiscure@hotmail.com on the Internet, We place an order and just within some couple of days we received the medication in our home address. I used the medication as prescribed by Rick Simpson, my daughter is improving very fast and we have monitored it for 3 months now and i can gladly say my lovely Daughter is completely cured, for your genuine cannabis oil, i recommend Rick Simpson oil

    Regards,
    Lina Gunter.

  • #27

    Emile Gunter (Samstag, 30 September 2023 00:17)

    I’m Emile Gunter am here to express my deep gratitude for the Rick Simpson’s cannabis oil which I got from Rick Simpson via email at Ricksimpsoncannabiscure@hotmail.com i was diagnosed of Diabetes Mellitus, Cancer, Stroke and Heart attack (Myocardial Infarction) I live a healthy life from Heart Disease,Stroke, cancer and Diabetes After using the cannabis oil for 90 days as prescribed by Rick Simpson i was cured. I’m cured completely
    God is Great.

    Best wishes,
    Emile Gunter

  • #28

    Fischer Barbara (Samstag, 28 Oktober 2023 20:48)

    I was diagnosed of Ovarian cancer and Prostate Cancer Which affected my bones February 2023, I did two chemotherapy operations the cancer did not cure. August 10th 2023 I came across Rick Simpson Cannabis oil on the Internet, which i order from Rick Simpson via email at Ricksimpsoncannabiscure@hotmail.com
    The medication arrived at my door step exactly Three days via UPS Express delivery, i started the treatment, On August 14th 2023. I used the cannabis oil as prescribed by Rick Simpson till October 18th 2023 i went for a CT scan, MRI 20th of October 2023 i was so happy to see My test result stating that i am now cancer free.
    All Thanks to Rick Simpsons Cannabis oil for saving my life.

    Best Regards
    Fischer Barbara

  • #29

    Fischer Barbara (Samstag, 25 November 2023 01:55)

    Bei mir wurde Eierstockkrebs und Prostatakrebs diagnostiziert, der meine Knochen betraf. Im Februar 2023 unterzog ich mich zwei Chemotherapie-Operationen, der Krebs konnte jedoch nicht geheilt werden. 10. August 2023 Ich bin im Internet auf Rick Simpson Cannabisöl gestoßen, das ich bei Rick Simpson per E-Mail an Ricksimpsoncannabiscure@hotmail.com bestelle
    Das Medikament kam genau drei Tage später per UPS-Expresszustellung bei mir an, am 14. August 2023 begann ich mit der Behandlung. Ich habe das von Rick Simpson verschriebene Cannabisöl bis zum 18. Oktober 2023 verwendet. Am 20. Oktober machte ich eine CT-Untersuchung und am 20. Oktober eine MRT 2023 war ich so glücklich, als ich mein Testergebnis sah, das besagte, dass ich jetzt krebsfrei bin.
    Vielen Dank an Rick Simpsons Cannabisöl für die Rettung meines Lebens.

    Beste grüße
    Fischer Barbara

  • #30

    Fischer Barbara (Dienstag, 19 Dezember 2023 02:57)

    I was diagnosed of Ovarian cancer and Prostate Cancer Which affected my bones February 2023, I did two chemotherapy operations the cancer did not cure. August 10th 2023 I came across Rick Simpson Cannabis oil on the Internet, which i order from Rick Simpson via email at Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com
    The medication arrived at my door step exactly Three days via UPS Express delivery, i started the treatment, On August 14th 2023. I used the cannabis oil as prescribed by Rick Simpson till October 18th 2023 i went for a CT scan, MRI 20th of October 2023 i was so happy to see My test result stating that i am now cancer free.
    All Thanks to Rick Simpsons Cannabis oil for saving my life.

    Best Regards
    Fischer Barbara

  • #31

    samuel (Freitag, 26 Januar 2024 20:38)

    „Ich bin hier, um dem Rick-Simpson-Hanföl, das ich von Dr. Rick Simpson erhalten habe, meinen aufrichtigen Dank auszudrücken. Seit letztem Jahr verlasse ich ein gesundes Leben. Ich bin jetzt krebsfrei, nachdem ich es angewendet und verwendet habe. Sie können sich an uns wenden Ihre Medikamente per E-Mail: [ricksimpsonhempoil1outlook.com] Ich wünsche Ihnen alles Gute und eine glückliche Heilung. Vielen Dank und Gott segne Sie für Ihre Hilfe, ich werde Ihnen weiterhin helfen, den Krebs auf der Welt zu bekämpfen.
    Beste grüße

  • #32

    Anna Sakis (Sonntag, 10 März 2024 15:11)

    I am deeply grateful to Rick Simpson for the cannabis oil that transformed my life. I obtained the oil directly from Rick Simpson via email at Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com.
    Having battled colon cancer, I embarked on a journey of healing with Rick Simpson's cannabis oil. Following Rick Simpson's prescribed regimen, I diligently used the oil for 90 days. The results were nothing short of miraculous—I am now free from colon cancer and lead a healthy life once again.
    My heartfelt best wishes go out to Rick Simpson for his invaluable contribution to my recovery.

    Warm regards,

    Anna Sakis

  • #33

    Anna SAKIS (Donnerstag, 02 Mai 2024 22:28)

    Ich bin Rick Simpson zutiefst dankbar für das Cannabisöl, das mein Leben verändert hat. Ich habe das Öl direkt von Rick Simpson per E-Mail unter Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com erhalten. Nachdem ich gegen Dickdarmkrebs gekämpft hatte, begab ich mich mit Rick Simpsons Cannabisöl auf eine Reise der Heilung. Ich befolgte Rick Simpsons verordnete Kur und verwendete das Öl 90 Tage lang gewissenhaft. Die Ergebnisse waren nichts weniger als ein Wunder – ich bin jetzt frei von Dickdarmkrebs und führe wieder ein gesundes Leben. Meine herzlichsten Glückwünsche gehen an Rick Simpson für seinen unschätzbaren Beitrag zu meiner Genesung. Mit freundlichen Grüßen,

    Anna Sakis

Goldmühle Speiseölmanufaktur

Wintergarten Gastro LTD & Co KG

Langgasse 114, A - 6830 Rankweil

Tel.: +43 (0) 664 392 52 61

E-Mail: office@goldmuehle.at